Danke für Spenden von Puzzles und Spielen für das Kinderhaus

Im Hinblick auf eine inhaltliche Erweiterung der Bücherei und Lernwerkstatt im Kinderhaus haben wir bei mehreren Spielverlägen um Sachspenden in Form von Puzzlen und Lernspielen angefragt. Wir haben uns über Zusagen des Amigo-Verlags, des Nürnberger Spielkartenverlags, des Zochverlags sowie von Ravensburger sehr gefreut. Auch die Firma pixida unterstützt uns beim Erwerb von Spielen durch eine Geldspende. Wir werden die Sachspenden im Anschluss an unsere Teamsitzung im Juli auch direkt ins Kinderhaus schicken. Fotos folgen :-)

Danke nochmals an alle Spender!

Veröffentlicht unter Info

Einladung zur Teamsitzung am Samstag, den 22.07.2017

Liebe Freunde von Teamperuhilfe e.V, ich möchte alle Interessierten zur jährlichen Teamsitzung am Samstag, den 22.07.2017 in Hengersberg einladen. Unter dem Link findet ihr die offizielle Einladung. Ich freue mich auf Euer Kommen, bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr kommt. Danke und liebe Grüße Heger Manuela

Einladung Juli 2017

Veröffentlicht unter Info