Aktueller Stand des Projektes

Momentan werden im Kinderhaus die Wände gestrichen, die Toiletten werden eingebaut und in Kürze wird für die Kinder ein Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und Wippe errichtet. Wir danken allen Unterstützern und Spendern sehr, die uns geholfen haben, schon so viel vor Ort erreicht zu haben.
Um die pädagogische Arbeit ausbauen zu können, muss jedoch weiterhin vorerst der Hausbau im Vordergrund stehen. Erst wenn das Haus fertig ist und daher Arbeiten in guter Atmosphäre möglich ist (ohne die Gefahr von Regen, ohne immer Möbel und Materialien wieder wegräumen zu müssen etc.) macht es Sinn, mehrere Tage pro Woche die Kinder im CASA DANIELA zu betreuen.
Um dieses Ziel zu erreichen, fehlen noch einige Posten, allen voran die Überdachung des 130 m2 großen Hauses. Um sich näheres vorstellen zu können, hier eine Auflistung der noch fehlenden Notwendigkeiten.
–         Dach: ca. 7700 Euro
–         Tore: ca. 1500 Euro
–         Türen und Fenster: ca. 1200 Euro
–         Möbel für drei Räume: ca. 500 Euro
Wir würden uns freuen, wenn sich weiterhin Menschen finden, die unsere Arbeit unterstützen! Danke!

P1130013

Veröffentlicht unter Info