Chocolateria 22.12.2007 in Lurin

Liebe Freunde der Teamperuhilfe,

ich wollte euch informieren, dass RAYMI, unsere peruanische Partnerorganisation, am 22.12.2007 eine CHOCOLATERIA in Lurin organisieren wird. Dies ist ein Fest, bei dem jedes Kind als Weihnachsteinstimmung einen warmen Kakao und Kuchen erhält und die Kinder bei Musik und Tanz zusammen mit ihren Familien feiern können. Für die Kinder immer wieder ein herbeigesehntes und unvergessliches Erlebnis.

Sobald wir Fotos erhalten, sehen Sie diese natürlich hier auf dieser Seite.

Achtung Änderung: Radiointerview am 13.12.2007 um ca. 22.35 beim Sender LORA München

Am 13.12.2007 wird Manuela Heger, 1. Vorstand der Teamperuhilfe e.V. in einer peruanischen Sendung des Radiosenders Lora München (Frequenz 96.7) um ungefähr 22.35 Uhr ein Live-Interview geben und unser Projekt vorstellen. Das Interview ist auch online unter www.lora924.de zu hören!
Wer Interesse hat, bitte einschalten. Bis dann!

In München könnt Ihr den Sender auf Frequenz 92,4 hören!

DANKE AN DAS IKG

An dieser Stelle wollen wir nochmal eub ganz herzliches Danke an das IKG (Ignaz-Koegler-Gymnasium) aussprechen, dass uns auch dieses Jahr wieder mit dem Weihnachtsbazar unterstützt. Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit und wünschen allen ein schönes Fest an der Schule.

Büro RAYMI

Liebe Freunde der Teamperuhilfe,

mittlerweile ist in Lurin ein kleines, aber feines Büro für RAYMI, unsere peruanische Partnerorganisation eingerichtet, damit eine kontinuierliche, komplikationslose Kommunikation – eine Grundvoraussetzung für eine qualitativ hochwertige Arbeit – gewährleistet ist.

augusto-1-500.jpg